info@s-moeller.de
+49 (0)2295 901900

Anonym  24-09-2023  

Unsere Erfahrung mit Herr Möller waren vom ersten Treffen bis zur erfolgreichen Vermietung unserer Wohnung sehr angenehm, alles verlief reibungslos. Er hat sich die Zeit genommen, um alle unsere Fragen zu beantworten und uns durch den gesamten Prozess zu führen. Wir können Herr Möller nur wärmstens empfehlen und werden ihn bei zukünftigen Immobilienangelegenheiten definitiv erneut in Anspruch nehmen.

Anonym  18-05-2023  

Sehr netter, kompetenter, unkomplizierter Kontakt.

Anonym  17-04-2023  

"Hallo Allerseits,Ich bin Handwerker von klein auf, dachte ich brauchte keinen Makler,falsch gedacht!!! die heutigen Anforderungen bedürfen einen Spezialisten wie den herrn Möller. Das hätte ich so nicht hingekriegt. Allein den Kaufvertrag für alle beteiligten nach neuestem Recht so zu gestalten ist eine Wissenschaft für sich. Beide Seiten sind mehr als zufrieden. Wenn ich mal tot bin wird der Herr Möller den Rest ebenso verwerten, unparteiisch gut und ehrlich. Ich wünschte mir solch einen Sohn."

Anonym  04-03-2023  

"Wir würden Herr Möller sehr gerne weiterempfehlen, weil er sehr professionell, freundlich und unterstützend berät. Seine freundliche und sympathische Art macht die Zusammenarbeit sehr angenehm. Mark und Ankica"

Anonym  16-01-2022  

"Sehr freundlicher, emphatischer und kompetenter Makler. Herr Möller hat den Verkauf unseres Hauses zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt."

Anonym  25-11-2021  

"Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich die Provision gerne bezahlt. Sehr freundlich, zuverlässig und kompetent Alles hat reibungslos geklappt. Danke noch mal."

Anonym  19-11-2021  

Sehr gut Arbeit , immer freundlich und sehr gutes Fachwissen.

Anonym  17-09-2021  

Herr Möller hat mit uns mehrere Objekte besichtigt, war stets kompetent und gut informiert, sehr geduldig, zuverlässig und freundlich und hat uns schließlich unser neues Haus vermittelt, wofür wir herzlich danken! Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.

Anonym  16-08-2021  

Sehr angenehme und verbindliche Zusammenarbeit beim Hauskauf.

Anonym  15-07-2021  

Ich fühlte mich jederzeit gut und fair betreut.

Anonym  15-06-2021  

Das Rundum-Sorglospaket. Jederzeit wieder.

Anonym  28-04-2021  

Alles so abgelaufen, wie ich es mir erhofft habe. Topp!

Anonym  25-04-2021  

"Als Erbengemeinschaft hatten wir Herrn Möller für ein Wertgutachten über eine Immobilie bestellt. Herr Möller war mit allem überzeugend. Wir würden ihn wieder in Anspruch nehmen und können ihn sehr empfehlen."

Anonym  02-04-2021  

Sehr empfehlenswert

M.H.  

Für die fachliche Kompetenz,,sowie die hervorragende Betreuung und Zuverlässigkeit möchte ich mich herzlich bedanken ! Herrn Möller würde ich jederzeit zu 100% weiterempfehlen.

Anonym  28-07-2020  

"Super Beratung Sehr freundlich Sehr qualitative Arbeit Empfehlenswerter treuer Markler"

Anonym  28-07-2020  

Man fühlt sich von Anfang bis zum Ende sehr gut aufgehoben und betreut.Sehr sympatischer und freunlicher Umgang.Ohne zögern ,die erste Wahl beim nächsten Objekt.

Anonym  10-07-2020  

"Sehr freundlicher und zuverlässiger Immobilienmakler, immer erreichbar. Auch nach mehreren Besichtigungen, immer geduldig geblieben."

Anonym  09-07-2020  

"Vier Erben und eine Immobilie, klingt nach einer Herausforderung .... nicht für Herrn Möller. Dank seiner ruhigen und sachlichen Art strahlt er nicht nur Kompetenz aus, er hat sie! Wir wurden nicht nur beraten und über alles informiert sondern auch an wichtige Dinge erinnert. Dieser Einsatz von Herrn Möller führte zu einem tollen und schnellen Ergebnis, nämlich das unsere Immobilie zu aller Zufriedenheit zeitnah verkauft werden konnte. Ich wünsche Herrn Möller für die Zukunft alles alles Gute und bedanke mich für seine Arbeit"

Anonym  08-07-2020  

Herr Möller wurde mir empfohlen und ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Er tritt sowohl dem Verkäufer als auch dem Interessent ehrlich, freundlich und vertrauensvoll gegenüber. Er hat sich sehr schnell und richtig gut in die Immobilie eingearbeitet. Unser Haus wurde in Kürze zu einem guten Preis veräußert. Er erinnert an Formalitäten, erklärt sehr gut die Abläufe und Vorgehensweise. Zudem war er immer erreichbar, hat uns von sich aus regelmäßig informiert. Hierfür noch einmal ein großes Dankeschön Herr Möller. Ich wünsche Ihnen alles Gute, liebe Grüße.

Anonym  13-05-2020  

Herr Möller ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Anonym  16-04-2020  

Gründliche und professionelle Vorgehensweise, Nachfragen wurden zügig bearbeitet, stets für Interessensausgleich zwischen beiden Parteien eingesetzt

Anonym  23-03-2020  

Sehr zuverlässig und höchst kompetent! Immer wieder gerne!

Anonym  22-12-2019  

Wir haben mit Herrn Möller einige schöne Angebote in der Region besichtigt und trotz mehrerer Absagen unsererseits blieb Herr Möller sehr freundlich, schnell und engagiert. Schließlich haben wir mit seiner Hilfe nicht nur unser Wunschhaus tatsächlich auch gefunden, wir konnten außerdem unser altes Haus beinahe sofort mit seiner Unterstützung gut weiterverkaufen! Die Exposés waren alle sehr aufschlussreich, reell und informativ. Herr Möller kannte jedes Haus, das wir mit ihm besichtigt haben, sehr gut, bis in die Details hinein. Vor allem das zeichnet ihn vor den anderen Maklern, mit denen wir Besichtigungstermine hatten, aus! Wenn doch noch Fragen auftauchten, hat er schnellstmöglich die betreffenden Informationen eingeholt. Auch bei der Kaufabwicklung (Kontakt mit dem Notar, erforderliche Bescheinigungen etc.) war er selbst in verzwickten Fragen Kenntnis- und hilfreich. Vielen, vielen Dank, wir sind im neuen Haus sehr glücklich!

Anonym  01-10-2019  

sehr kompetent, sehr zuverlässig, sehr professionell, hat uns gut betreut und bei allem stets weitergeholfen und unterstützt

Anonym  02-09-2019  

Sehr entgegenkommend immer freundlich

Anonym  08-08-2019  

Leider kann man nur 5 Sterne geben. Herr Möller ist in jeder Hinsicht der perfekte Makler, ist sehr kundenorientiert und ganz nebenbei ein klasse Mensch. Kann man zu 100 % weiterempfehlen.

Anonym  30-07-2019  

Sehr zuverlässig, sehr freundlich und fair

Anonym  28-07-2019  

"Herr Möller hat mir meine Eigentumswohnung vermittelt. Er war mir ein kompetenter und freundlicher Vermittler und Berater. Die von ihm vermittelte Immobilie entspricht voll meinen Erwartungen. Ich bedanke mich ganz herzlich."

Anonym  21-07-2019  

Herr Möller war uns in allen Belangen stets ein freundlicher, zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Danke!!

Anonym  17-05-2019  

"Fachlich sehr kompetente Beratung und Unterstützung. Ausgesprochen freundliches und sympathisches Auftreten. Besonders geduldige und professionelle Begleitung bei allen aufkommenden Fragen. Wir sind rundum zufrieden und bedanken uns herzlich!"

Anonym  03-05-2019  

"Herr Möller, aber auch Frau Raeder können durch besondere, heute leider nicht mehr immer übliche Attribute überzeugen. Kompetenz gepaart mit Pünklichkeit, Freundlichkeit und Empathie haben mich überzeugt. Wären oben mehr als 5 Sterne möglich, von mir gäbe es 7 davon."

Anonym  10-03-2019  

"Eine wirklich freundliche und umfangreiche Beratung! Herr Möller nimmt sich viel Zeit und ich habe mir sehr gut aufgehoben gefühlt. ????"

Anonym  12-02-2019  

"Mit dem Service von Herrn Sven Möller, der den Verkauf der Immobilie meiner verstorbenen Mutter betreute, war ich rundum sehr zufrieden. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann Ihn als Immobilienmakler nur weiterempfehlen."

Anonym  12-02-2019  

Sehr freundlich und Termine sind kurzfristig möglich gemacht worden. Herr Möller half bei allen Fragen und ist sehr flexibel.

Anonym  09-02-2019  

total unkomplizierte, flotte Zusammenarbeit

Anonym  30-01-2019  

"Von Herrn Möller wurden mehrere Immobiliengutachten in einer Erbangelegenheit gemacht. Dabei erhielt ich den Eindruck von sehr hoher Kompetenz, wobei Zuverlässigkeit und Freundlichkeit für Ihn selbstverständlich schien. Herrn Möller kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen."

Anonym  15-01-2019  

"Grosse Kenntnis in Bewertung der Immobilie. Maximaler Einsatz bei Besichtigungen durch Interressenten."

Anonym  15-11-2018  

"S. Möller ist pünktlich, entgegenkommen, strahlt Sicherheit, Offenheit aus. Er ist sicher und gestanden wenn er mit Aufgaben, Fragen und Hilfestellungen konfrontiert wird. Herrn Möller würde ich mein Anlieger im Immobilienangelegenheiten zu jeder Zeit und wiederholt anvertrauen. Ich bin sehr zufrieden."

Anonym  04-11-2018  

Guter Immobilienmakler, arbeitet sehr effizient, liefert alles wie ersprochen.

Heidi Bitzer  

"Mit dem Service von Herrn Sven Möller, der den Verkauf meiner Immobilie betreute, war ich rundum zufrieden. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann Herrn Möller als Immobilienmakler nur weiterempfehlen."

Anonym  06-08-2018  

Exzellente Bearbeitung eines Grundstücksverkaufes. Prompte Information bei Veränderungen und erstklassige Dokumentation aller Kontakte zum Objekt. Umfassende Hilfestellung bei Fragen und unaufgeregter Arbeitsstil. Fazit: Sehr zufrieden in allen Punkten und eine uneingeschränkte Empfehlung.

Anonym  24-07-2018  

Ein netter Makler. Er hat sich sehr viel zeit für uns genommen und immer eine lösung bei problemen gefunden. Ich würde Ihn immer wieder weiter empfehlen.

Sabine vom Weg  

"Ich hatte das Glück, bei meiner Haussuche, auf Immobilien Sven Möller zu stoßen. Herr Möller besichtigte mit mir drei Objekte und war jeweils bestens über diese informiert und konnte alle gestellten Fragen zum Objekt beantworten. Die von Herrn Möller zur Verfügung gestellten Unterlagen wie Exposé usw. sind mehr als ausführlich und man bekommt schon vor der Besichtigung sehr detaillierte Informationen über das Haus. Bei Herrn Möller hat man nicht eine Sekunde das Gefühl, dass er die Häuser ""aufschwatzen"" möchte oder schön redet. Nachfragen per Mail oder telefonisch, wurden umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und beantwortet. Vielen Dank an Herrn Möller und auch an seine Mitarbeiterin Frau Räder für die freundliche und kompetente Beratung und Begleitung bis zur Schlüsselübergabe. Viele Grüße Sabine vom Weg"

Anonym  16-02-2018  

"Schönen Guten Tag Zusammen. Zu unserem Makler Herr Sven Möller können wir ( meine Lebensgefährtin und ich ) nur sehr sehr Gutes berichten.Unseren Betreuung hatte sich über 7-8 Monate hingezogen und es war egal ob wir ein Grundstück um darauf bauen zu können oder eine Bestandsimmobilie hatten, die Beratung und Abwicklung war immer erstklassig. Was wir besonders schätzen war die Ehrlichkeit, weil nicht immer was glänzt auch Gold ist. Wir hatten auch mit anderen Makler zu tun,aber wenn wir es hätte aussuchen können, hätten wir uns immer für Sven Möller entschieden. Wenn man mit Herrn Möller zu tun hat merkt man schnell das er Freude an seinem Beruf hat. Dies zeigt er besonders in Punkten wie Freundlichkeit , Pünktlichkeit , Zuverlässigkeit , Ehrlichkeit .Außerdem bring er eine gewaltige Fachkompetens mit um auf allen Fragen einen Antwort zu habe. Wenn mich jemand fragen sollte ob ich einen Guten Makler kenne, dann würde ich mit gutem Gewissen Herr Sven Möller empfehlen."

Anonym  29-01-2018  

Freundliche Berater, Reibungsloser Ablauf, kann man nur weiter empfehlen

Anonym  07-12-2017  

Alles gut, weiter so.....

Anonym  27-10-2017  

Kompetent, zuverlässig, freundlich. Hervorragende und schnelle Vermittlung bei Hausverkauf.

Anonym  05-10-2017  

Sollten wir unser Haus einmal verkaufen, dann gerne wieder mit Herrn Möller. Er überzeugt durch seine Zuverlässigkeit, Fairness und Freundlichkeit.

Familie Braun  

"Wir waren sehr zufrieden! Herr Möller war immer sehr freundlich, zuverlässig und hatte für alle Fragen ob bezüglich der Immobilie oder rechtliches ein offenes Ohr und hat diese auch schnell beantwortet! Wir können Herr Möller und sein Team bestens empfelen!! Familie Braun"

Anonym  31-07-2017  

Hervorragender Service. Herr Möller und sein Team haben uns sehr kompetent bei unserem Hausverkauf begleitet. Von Anfang an bis zum Abschuss. Danke dafür!!!

Anonym  29-06-2017  

Sehr freundlich,hat sich Zeit genommen,immer ansprechbar.

Anonym  11-04-2017  

Wir sind mit der Kanzlei im vollem Maße zufrieden und habe Positive erfahrungen und Erinnerungen

Anonym  29-03-2017  

"Herr Möller hat sich immer sofort gekümmert und alles sehr schnell erledigt.Wir waren voll und ganz Zufrieden."

Anonym  05-01-2017  

"Wir fühlten uns bei Immobilien Sven Möller bestens aufgehoben und betreut. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und es entstand ein sehr netter Kontakt.Jederzeit weiterzuempfehlen!!!"

Anonym  21-12-2016  

Eine rundum sehr gute Betreuung auch bei einem etwas komplizierten Fall.

Anonym  16-11-2016  

Sehr zuverlässig, kompetent und äußerst hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder. Unbedingt empfehlenswert.

Anonym  03-11-2016  

"Auch beim Zweiten Mal ein zuverlässiger Partner. Immer kompetent,freundlich, pünktlich und hilfsbereit. Herr Sven Möller ist als Makler jedem zu empfehlen, der eine Immobilie sucht oder verkaufen will."

Anonym  11-02-2016  

Kompetent, hilfsbereit, unaufdringlich, freundlich. Wir haben mit Herrn Möller jetzt zum 2. Mal zusammen gearbeitet und können ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Anonym  26-11-2015  

Ich bin mit dem Service, von Herrn Möller, sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Anonym  08-11-2015  

Wir waren sehr angenehm überrascht von der kompetenten und fachlichen Beratung. Herr Möller überzeugte mit seiner ruhigen und sehr professionellen Ausstrahlung. Während der Besichtigungen hatten wir immer ein Gefühl der Harmonie und des Wohlbefindens. Im Rahmen der gesamten Verhandlungen war Herr Möller hervorragend und sehr gut aufgestellt, dies bewies sich insbesondere in seinem gut strukturierten Arrangement. Bei dem Gedanken an unsere neu erworbene Immobilie sind wir dankbar, dass ein so angenehmer Makler uns begleitet hat! Herr Möller, weiter so!

Anonym  10-08-2015  

Wir haben uns bei Hr. Möller sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden fair beraten, konnten jederzeit mit Fragen an Ihn herantreten. Wir waren überaus zufrieden.

Anonym  29-07-2015  

Bin kein Makler Fan aber bei Sven Möller Immobilien haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent und freundlich. Daumen hoch ! Kann man wirklich empfehlen.

Anonym  28-07-2015  

"Wir bedanken uns bei Herrn Möller für die ausführliche Beratung und die umfassende Unterstützung beim Erwerb unseres Hauses. Besonders aber für die wertvollen Tipps bezüglich der geplanten Modernisierungsmaßnahme, die Geduld, die er allen Beteiligten entgegenbrachte sowie die herzliche Kommunikation. Sollten wir irgendwann mal unser Haus verkaufen wollen, so würden wir Immobilien Sven Möller hiermit beauftragen. In jeder Hinsicht sehr weiterzuempfehlen."

Anonym  19-07-2015  

Sehr professionelle und wertige Unterstützung des Immobilienkaufs. Kompetent, top zuverlässig und freundlich - absolut empfehlenswert.

Anonym  25-06-2015  

"Herr Sven Möller ist ein hochprofessioneller Immobilienmakler, der seine Aufgaben, und darüber hinaus noch viel mehr, pünktlich und zuverlässig erledigt. Er ist vorausschauend, bestens informiert und sehr hilfsbereit. Obwohl ich schon einige Immobilienmakler kennengelernt habe, kann ich nur sagen, keiner war sooo gut, wie Herr Möller! Er wird von mir mit Begeisterung im Freundeskreis weiterempfohlen. Vielen Dank für die volle Unterstützung bei der Vermarktung und Abwicklung!"

Anonym  06-06-2015  

"Wir haben mit Herrn Möller sehr gute Erfahrungen gemacht. Er ist sehr kompetent und zuverlässig. Seine umgängliche Art und Freundlichkeit haben wir sehr geschätzt. Er berät die Kunden ausführlich und beeindruckt mit Seinem Fachwissen. Wir haben gerne mit Ihm zusammen gearbeitet und empfehlen Ihn gerne weiter."

Anonym  14-05-2015  

Sehr professionelle Abwicklung,wir sind mehr als zufrieden.Danke sehr.

Anonym  13-05-2015  

Sehr zuverlässig und Freundlich. Ich würde es nur weiter empfehlen.

Anonym  16-03-2015  

"Alles wurde bestens beraten und erledigt. Das Immobilien Büro Sven Möller ist sehr empfehlenswert."

Anonym  16-01-2015  

Wir haben uns bei Herrn Möller sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Anliegen wurden umgehend und zuverlässig bearbeitet, sodass es keinerlei Wartezeiten oder Unklarheiten gab. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und absolut empfehlenswert.

Anonym  15-01-2015  

"S.D. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Herr Moeller hat geduldig zahlreiche Fragen beantwortet und war stets sehr freundlich. Ich würde ihn in jeden Fall immer weiter empfehlen."

Anonym  07-01-2015  

Als kritischer Kunde bin ich außerordentlich zufrieden und möchte mich auch noch einmal bedanken für die gute Zusammenarbeit.

Anonym  21-11-2014  

Sehr nett, kompetent und zuverlässig. 100% weiterzuempfehlen.

Anonym  15-10-2014  

freundlich, zuverlässig, realistisch, seriös

Anonym  06-10-2014  

"Wir waren mit der Vermittlung in allen Angelegenheiten sehr zufrieden und würden Herrn Sven Möller sofort wieder beauftragen. Wir werden Ihn auf alle Fälle weiterempfehlen."

Anonym  21-09-2014  

Herr Möller ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Hatte ein gutes Gefühl bei der Betreuung und Kaufabwicklung. Gerne wieder. MWI

Anonym  17-09-2014  

Herr Möller und seine Mitarbeiterinnen waren mir stets zuverlässige, kompetente und freundliche Partner bei der Vermittlung einer Immobilie. Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.

Anonym  12-08-2014  

alles bestens

Anonym  12-08-2014  

H. Möller setzt sich engagiert ein

Anonym  24-06-2014  

"Herr Möller war in jeder Phase unseres Hauskaufs ein kompetenter, professioneller, hilfsbereiter, freundlicher und nie ungeduldiger Makler. Alle unsere Fragen wurden jederzeit umfassend beantwortet. Die formale Abwicklung wurde durch Herrn Möller präzise vorbereitet und verlief absolut reibungslos."

Anonym  20-06-2014  

i. O

Anonym  19-06-2014  

Herr Möller schien in allen Belangen motiviert und hat uns das Gefühl gegeben unsere Belange mit aufzunehmen.

Anonym  13-06-2014  

Sehr freundlich, verlässlich und kompetent. Würden jederzeit wieder mit dem Unternehmer arbeiten und auch weiter empfehlen.

Fam. Wolfram   

Wir haben Herrn Möller als kompetenten Fachmann kennen gelernt. Von der Immobilienbewertung bis zur Vermarktung waren wir sehr zufrieden. Ein seriöser, jederzeit zu empfehlender Dienstleister im Immobilienbereich. Vielen Dank! Fam. Wolfram

Anonym  16-04-2014  

Bin sehr zufrieden. Sehr netter kompetenter Kontakt. Gerne immer wieder. Bis zum nächsten Kauf.

Anonym  02-04-2014  

Gute Erfahrung mit Herrn Möller gemacht.

A. Marjanovic und M. Needham  

"Wir freuen uns dass die Gesamtabwicklung des Hauskaufs angenehm und professionell verlaufen ist. Dankeschön. A. Marjanovic und M. Needham"

Anonym  13-03-2014  

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit!

Anonym  07-03-2014  

Es war alles gut und wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!

Anonym  07-03-2014  

Vom Auftrag bis zum schnellen Verkauf. ein sehr gut.

Anonym  30-01-2014  

Ein faires und freundliches Unternehmen, sehr hilfsbereit.

Anonym  27-01-2014  

Vermittlung Grundstück 1/2014 in Ruppichteroth. Sehr zufrieden gewesen. Das Unternehmen ist zuverlässig.

Anonym  30-10-2013  

Herr Möller hat sich hervorragend um unsere Belange gekümmert, vielen Dank an ihn.

Anonym  26-08-2013  

Sehr Kompetent und Freundlich.

Anonym  13-07-2013  

"Herr Möller ist :kompetent, ehrlich, zuverlässig. Wir werden bei Bedarf immer wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen"

Anonym  08-07-2013  

Freundlich, schnell und unkompliziert.

Anonym  07-07-2013  

Realistische Preisgestaltung und kompetente Abwicklung.

Irmgard von Gahlen  

"Hallo Herr Möller. ich war mit ihrer Vermittlung mehr als zufrieden. Gruß Irmgard von Gahlen"

Anonym  03-07-2013  

Hervorragender Service, sowohl beim Hauskauf, als auch im Bereich Vermietung. Ich kann Immobilien Möller nur empfehlen !

Anonym  03-07-2013  

wir sind mit dem Service sehr zufrieden.

Anonym  03-07-2013  

Volle Zufriedenheit!!

Anonym  03-07-2013  

Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr rundum sehr zufrieden und werde auch in Zukunft gerne die Dienste von Immobilien Möller wieder beanspruchen.

Anonym  03-07-2013  

Hervorragende Arbeit, ich bin rundum zufrieden!

Eheleute Rudolf und Diana Bossler  

"Sehr geehrter Herr Möller vielen Dank für ihre profesionelle Beratung!Wir fühlen uns sehr Wohl in unserem Haus und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Alles Gutte"

Anonym  02-07-2013  

Herr Möller ist ein zuverlässiger Makler. Wir waren sehr begeistert über die Abwicklung des Kaufes und er war sehr zuvorkommend und vor allem war ihm es nie zu viel mehr als einmal das Haus zu besichtigen. Wir können Herrn Möller nur weiterempfehlen. Bei Herrn Möller fühlten wir uns rund um gut beraten.

Anonym  02-07-2013  

"Herr Möller hat uns bestens beraten. Die Kaufabwicklung war absolut kundenfreundlich. Ein TOP-Makler den wir jederzeit weiterempfehlen können."

Ralf B.  

Herr Möller hat sich hervorragend um alle Dinge, wie z.B. Gespräche mit dem Vorbesitzer, des Hauskaufs gekümmert. Er war stehts zuvorkommend, freundlich und vor allem auch ehrlich bei Beratung und Verkauf. Wenn man öffters ein Haus kaufen würde, gerne wieder über Herrn Möller.

Anonym  02-07-2013  

"Ein kleiner, heimischer Betrieb, der seine übertragene Aufgaben sehr gewissenhaft u. profimäßig ausführt - es gibt keine immer wechselnden Ansprechpartner. Die Firma Möller setzt sich best möglicht für Ihre Kunden ein .Das Immoblienbüro wurde uns empfohlen u. nach schnellem Verkaufserfolg haben wir selbst dies auch schon mehrfach wieder getan. ( Als Unternehmerin weiss ich wie wichtig eine gute Mund-zu-Mund-Werbung ist u. würde mich daher auch sehr freuen, wenn auch Sie uns in Ihrer Nähe weiter empfehlen würden ... !!! Danke )"

Anonym  02-07-2013  

Erledigung zur vollständigen Zufriedenheit des Kunden

Anonym  02-07-2013  

empfehlenswert

Anonym  02-07-2013  

Herr Möller konnte alle meine Vorbehalte gegen Maklern ausräumen. Die Kaufabwicklung lief professionell, freundlich und reibungslos.

Anonym  02-07-2013  

Hat Spaß und Freude gemacht, mit diesem Büro zusammen zu arbeiten. Jederzeit gerne wieder !!

Anonym  02-07-2013  

Herr Möller ist ein vertrauenswürdiger, seriöser und kompetenter Makler - ein Highlight im Maklerdschungel, absolut empfehlenswert!

Anonym  02-07-2013  

Es hat alles wunderbar funktioniert, werde gerne Immobilien Sven Möller weiter empfehlen.

Anonym  02-07-2013  

"Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung von Anfragen. Wir sind sehr zufrieden im neuen Heim, alles hat problemlos geklappt. Wir empfehlen Sie gerne weiter! Vielen Dank!"

Anonym  02-07-2013  

sehr empfehlenswert!

Anonym  02-07-2013  

Ein Makler, wie ich ihn noch nie zuvor erlebt habe. Verbindlich, sehr zuverläassig, freundlich, menschlich, kompetent, einfach großartig!!!

Leistungen

Immobilienvermittlung

Vermittlung von Wohnhäusern, Baugrundstücken, Anlageobjekten und Gewerbeimmobilien insbsondere im Rhein-Sieg-Kreis und im Oberbergischen Kreis.
...zu den Objekten

Wertermittlung

Im Rahmen Ihrer Verkaufsüberlegungen oder zum Zwecke der Vermögensübersicht erstellen wir auf Wunsch eine übersichtliche und nachvollziehbare Wertermittlung
...weiterlesen

Gutachten

Wir erstellen Gutachten über Ihr bebautes oder unbebautes Grundstück.
...weiterlesen

Kontakt

Kontakt

IMMOBILIEN Sven Möller
Sonnenhang 50
D-53809 Ruppichteroth

02295/901900
02295/901901  
info@s-moeller.de

Informationen

Wir sind Mitglied im

Kundenstimmen

Anonym  24-09-2023  


Unsere Erfahrung mit Herr Möller waren vom ersten Treffen bis zur erfolgreichen Vermietung unserer Wohnung sehr angenehm, alles verlief reibungslos. Er hat sich die Zeit genommen, um alle unsere Fragen zu beantworten und uns durch den gesamten Prozess zu führen. Wir können Herr Möller nur wärmstens empfehlen und werden ihn bei zukünftigen Immobilienangelegenheiten definitiv erneut in Anspruch nehmen.

Alle Bewertungen